Schlechte Tage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern war ich in der neuen bibliothek am gürtel ... von außen sieht sie ja eher aus wie ein kasten .... architektonisch gefällt sie mir ja überhaupt nicht ,... irgendwie kühl und berechnend siehts aus, .... aber innen dafür ist sie sehr nett eingerichtet, gefiel mir auf anhieb.
allerdings bin ich mit dem bücher angebot überhaupt nicht zufrieden ...hab mir eine menge gute literatur erwartet, gerade weil sie ja die hauptbibliothek ist, aber nichts dergleichen. bin maßlos enttäuscht, kein einziges buch von köhlmeier und kein einziges buch von robert schneider ... ich weiß nicht, aber diese beiden autoren sind für mich der innbegriff der literatur, sind diese nicht in einer bücherei oder bibliothek vorhanden, ist das für mich nicht gut.
hm, .... bin wohl nicht so ganz vorurteilsfrei, was das lesen anbelangt.
dafür sind die mitarbeiter wirklich höflich, kommt mir selten unter, dass man mit einem strahlenden blend a med weiß lächeln begrüßt wird und einem die garderobe mit blitzenden augen und so einer freundlichkeit als wäre der kunde tatsächlich könig abgenommen wird. mhm ... bin wirklich begeistert ... werd in naher zukunft wohl eher wegen den freundlichen gesichtern wieder hingehen, weniger wegen dem guten bücherangebot :-)
knutschflower meinte am 15. Jul, 11:25:
Hab'
von meiner Kollegin auch gehört, dass das Angebot dort eher enttäuschend ist. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir die Bücherei anzusehen, weil sie für mich absolut dämliche Öffnungszeiten hat ... Leider! 
beowulf antwortete am 15. Jul, 11:28:
Bücherei
Hmmm...wo zugegend ist diese Bücherei? Ich gehe immer zu Orell Füssli an der Bahnhofstrasse (Zürich) und bin dort immer bestens bedient. Woher schreibt Ihr denn?
Greetings
Beowulf 
großstadtneurotikerin meinte am 15. Jul, 11:30:
eine
bücherei sollte am besten so aussehen wie die von der name der rose 
CrystalSpider antwortete am 16. Jul, 15:18:
:)
++++ da geb ich dir vollkommen recht! aber ich glaub, so etwas wird man nie treffen können ...

wo sich die bücherei befindet? in wien, ... am gürtel, .... leider etwas weiter weg von dir :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma