Schlechte Tage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft ... mein eigener weblog, ... cool, ... soviele gedanken gingen mir durch den kopf, so viel wollt ich aufschreiben,aber jetzt, .. jetzt hab ich wohl das, wovor sich die größten und hervorragendsten wohl fürchten - eine schreibblockade ... hm ... nur mit dem unterschied, dass ich dafür zahle, damit andere meine sachen lesen, und die namhaften autoren dafür bezahlt bekommen :-)...

es íst lustig, als ich noch klein war, hab ich immer tagebuch geschrieben, die geheimsten dinge meinem tagebuch anvertraut, ... irgendwann einmal wurde ich zu faul zum schreiben und jetzt ... jetzt hab ich so große lust plötzlich, wieder anzufangen ... wahrscheinlich weil ich momentan krisenbehaftet bin, ... ja, momentan ist keine gute zeit .... aber das ein ander mal ...

jetzt werd ich mal schauen, was ich hier noch so alles lernen kann, ich bin ja bekanntlich ein anti pc genie ....
knutschflower meinte am 14. Jul, 14:05:
Dann 'mal
ein herzliches Willkommen. Und bloß nicht zum Schreiben zwingen - dann kommt nix g'scheites raus. 
Kratzbürste meinte am 14. Jul, 14:11:
Halli!
Bevor du irgendeinen Käse schreibst, schreib' lieber gar nix. Mir geht's gerade auch so, daß mir nix einfällt. Aber dann schreib' ich halt mal nix rein. Genau - nix! *g*
Ich muß ja zugeben, daß ich immer noch Tagebuch schreibe. Daheim. So richtig mit Buch und Stift. Denn ich habe nicht vor, meine intimsten Gefühlswirrungen hier zu offenbaren. Wer weiß, ob da nicht der ein oder andere Bekannte mitliest.
Viel Spaß noch! 
Cyberwriter meinte am 14. Jul, 14:22:
Hey!
Ein herzliches Welcome! 
boomerang meinte am 14. Jul, 17:34:
hiho, ...
... zum schreiben gehört die schreibblockade.
warte gespannt auf deren ende. 
Sierra meinte am 14. Jul, 17:44:
ein
guter start! weclome... bin schon gespannt was da noch so kommt! 
CrystalSpider antwortete am 15. Jul, 11:11:
danke....
für die lieben willkommenswünsche ... bin total begeistert ... 
beowulf meinte am 15. Jul, 11:33:
Tagebuch
Hallo crystalspyder. Ich schrieb eigentlich immer Tagebuch und trage mich mit dem Gedanken, im WWW eine "Tagebuch-Seite" einzurichten, wo Leute ihre Erlebnisse/Gedanken/Ideen/etc hinterlassen können. Ist nur so eine Idee, aber vielleicht findest Du sie auch irgendwie machbar? Ich finde es eben interessant, was die ganzen Menschen so tun, auch wenn es total "nebensächlich" ist. Ich würde gerne in fremden Tagebüchern blättern, wenn ich könnte. was meinst?
good luck bis bald
beo, the wulf. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma